Meine Philosophie

Meine Philosophie ist es den Menschen zu helfen ihr Ungleichgewicht, das sich im Körperlichen festsetzt, im Wesentlichen aber aus der emotionalen Welt entsteht, zu harmonisieren.

Emotionen die nicht oder nicht vollständig aufgearbeitet werden hinterlassen in unserem Körper disharmonische Spuren, mein Ansatz ist es die Lebensqualität zu verbessern und das Wohlbefinden auf lange Zeit zu erhalten.

In den letzten 20 Jahren habe ich mich als Anwender natürlicher Heilpraktiken spezialisiert, ich kombiniere verschiedenste Techniken u.a. aus der chinesischen Medizin, das Wissen um die Meridiane, die Chakren, die Fußreflexzonen, die Kinesiologie und weitere Disziplinen aus der orientalischen Philosophie, woraus ich meine eigene ganzheitliche Methode entwickelt habe die auf all diesen Disziplinen beruht.

Heute bin ich ein Massagetherapeut, während der ersten Massageanwendung nach einer kurzen Vorbesprechung bin ich in der Lage euch die bestmögliche Problemlösung zu empfehlen. Ich führe die Anwendungen persönlich durch.

 

 

Meine Methode hilft Beschwerden zu lösen die mit der Zeit entstanden sind und vorzubeugen. Diese können natürlichen, geistigen oder auch spirituellen Ursprungs sein.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und alten Techniken die ich mit den traditionellen Massagen verbinden kann. Zeitweise halte ich mich auch auf anderen Kontinenten auf um das Wissen direkt vor Ort in ihrem Ursprung, von den dort lebenden Personen erlernen zu können.

Ich bin Vito Acquaviva und freue mich euch mein

 

neues Studio MassageTalent in Siegburg

 

vorstellen zu können, wo ich mich

 

persönlich um die Massagebehandlungen kümmere.

 

 

Entdecke wie eine Massage dein Wohlbefinden verbessert…

4 gute Gründe:

  • Eine Massage kann die Kreativität anregen; die Menschen brauchen einen freien Geist und die Entspannung um brillante Lösungen zu erarbeiten. Eine gute Massage befreit, beruhigt und hilft dir die Probleme in einem anderen Licht zu sehen.
  • Eine Massage hilft deine Leistung zu erhöhen; es reichen 35 Minuten wöchentlich um Stress um Anspannung aus den Muskeln zu lösen damit sie effektiver für ihren Aufgaben sind.
  • Eine Massage hilft besser zu schlafen; Studien haben ergeben das bei regelmäßigen Massagen der Schlaf tiefer und somit erholsamer für Körper und Geist ist.
  • Eine Massage hilft die Giftstoffe zu reduzieren; bei der Einnahme von Medikamenten über längere Dauer, nach kleineren oder größeren chirurgischen Eingriffen, Schwellungen oder Infektionen, Hautausschläge oder Allergien etc. Die energetischen Berührungen eines erfahrenen Massagetherapeuten beschleunigen die Entgiftung und den Heilungsprozess.

 

Mein Massagezentrum House of Prana präsentiert sich als Studio des Wohlbefindens welches Anwendung diverser Massagetypen anbietet. Entdecke unser harmonisches Ambiente im Giardino Segreto oder der Laguna die Venus.

Eine exklusive Neuheit ist die thermochromatische Massageliege „VENUS“ (warmes Wasser und Farbtherapie), auf der du die Massage deiner Wahl erhältst und die alle Sinne anspricht.

Willst du deine persönlich abgestimmte Massage buchen?

Kontaktiere mich unter der Nummer +49 2262 / 751 54 67 für eine Terminabsprache.

Gemeinsam entscheiden wir wo du deine Anwendung erhälst, je nach Wohnort oder Arbeitsstätte.

Die Wartezeiten könnten länger sein daher laden wir dich ein uns sofort zu kontaktieren um keine Zeit zu verlieren. Oder sende uns eine Email über den Link „Kontakt“, wir freuen uns dir schnellstmöglich antworten zu können.

Momentan empfange ich meine Kunden in meinen Studios in Deutschland

                                       Wiehl,        51674, Brucher Str. 36A                                                   (dienstags / mittwochs)

                             Siegburg,  53721, Augustastrasse 52                                     (donnerstags / freitags / samstags)