Wer ist Vito Acquaviva

Hallo ich bin Vito Acquaviva, seit einigen Jahren bin ich im holistischen (ganzheitliche Naturheilpraktiken) Bereich tätig und der Gründer des Massagezentrums House of Prana.

Mit viel Freude präsentiere ich meine neue Homepage MassageTalent, über die ihr die besten Informationen zu Techniken erhaltet, sowie spezielle Produkte ausschließlich für jene, die schon im holistischen Bereich arbeiten oder es vorhaben.

Meine größte Leidenschaft ist es mein Wissen mit anderen zu teilen und so gut zu instruieren, das sie mit einer sehr guten Basis im holistischen Bereich starten können.

Hier bist du mit Sicherheit auf der

richtigen Seite MassageTalent!

Bereichere dich mit den neuen Beiträgen die wir in Abständen immer wieder gratis einstellen, begleite mich auf den social networks, ich freue mich über jedes feedback von dir.

Die Ausbildung als PranoPratico (Pranahealer) und Kinesiologe erlaubt es mir, wenn du es willst, dich über Video-Kurse und Seminare die besten Massagetechniken zu lehren. Aus Leidenschaft und Erfüllung beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit den Themen der Gesundheit und des Wohlbefindens; mein umfassendes Wissen als BioNaturopata (Anwender natürlicher Heilpraktiken) ermöglicht es mir, den menschlichen Körper bestmöglichst zu verstehen.

Ob du ein Masseur bist oder einer werden willst, ein Trainer oder ein Sportler, ein Friseur oder Kosmetiker, eine Person die einfach nur lernen will wie man sich selber und seinen Liebsten etwas Gutes tun kann, dann bist du auf der richtigen Seite.

Willst du deine persönlich abgestimmte

Massage buchen…?

Kontaktiere mich für ein erstes Gespräch.

 

Gemeinsam entscheiden wir wo du deine Anwendung bekommst, je nach Wohnort oder Arbeitsstätte.

Aktuelle Studioadressen: 

Wiehl ,      51674,      BrucherStr 36a,                   (Dienstag / Mittwoch)

Siegburg ,   53721,   Augustastraße  52,            (Donnerstag / Freitag / Samstag)

Hallo, ich bin Angelina Falcone-Acquaviva, die Ehefrau und Wegbegleiterin von Vito Acquaviva. Gelegentlich beschäftige auch ich mich mit ganzheitlichen Naturheilverfahren.

Ich bin sehr glücklich meinen Beitrag für das neue Projekt MassageTalent leisten zu können. Hauptsächlich kümmere ich mich um das Administrative und die Übersetzungen in die deutsche Sprache und unterstütze natürlich meinen Mann im Alltag.

Aktuell bin ich in einer staatlichen Einrichtung beschäftigt in der ich täglichen Kundenkontakt habe. Die Erfahrung im Umgang  mit den unterschiedlichsten Personen gibt mir die nötige Ruhe um diese auch in unseren holistischen Bereich zu übertragen.

Es freut mich sehr ein Teil dieser Aktivität zu sein, in der wir unsere Erfahrungen und Wissen an alle Interessierten weitergeben dürfen um die Welt des Wohlbefindens besser verstehen zu können.